Musik Verein(t)

Unter diesem Motto musizieren wir als Musikverein Winnekendonk. Seit 1989! werden wir hierbei von unserem Dirigenten Hans-Gerd Stienen begleitet. Wir freuen uns sehr darüber, ein junger Verein mit starken Wurzeln zu sein. Hier finden sich Jung und Alt in einem gemeinsamen Hobby wieder.

Musik vereint, fördert und bereichert die Gemeinschaft, sie schenkt uns fröhliche Stunden und ist ein Garant für gute Laune. Der Musikverein Winnekendonk unterhält jedes Jahr bei Festen, Konzerten und anderen Auftritten mit einer bunten Mischung aus traditioneller, konzertanter und moderner Blasmusik.

Wir gestalten regelmäßig kirchliche, gesellschaftliche und gemeindliche Veranstaltungen in Winnekendonk mit und vertreten unsere Gemeinde im gesamten Umkreis.